2017 dks plakat din a3„Gott sägne Eu und Eues Huus und all, wo da gönd ii und us.“

 Mit diesen Worten brachten unsere 9 Sternsinger am 8. Januar 2017 nach dem Aussendegottesdienst mit Pfarrer Remo Eggenberger den Segen Gottes in mehr als 20 Wohnungen und Häuser und erzählten in ihren Liedern von der Geburt Jesu und dem Besuch der Heiligen Drei Könige.

Ich danke für die herzliche Aufnahme in den Familien! Mein spezieller Dank geht an die Kinder im Alter von 5 bis 15 Jahren, an ihre Begleiter Liliana Zaja und Walter Stählin, und an Barbara Schönbucher für den spontanen Taxidienst. Für die kulinarische Stärkung der Sternsinger zu Mittag sorgten die Familien Califano, Reichlin und Schüsslbauer. Vielen Dank auch dafür!

Müde, aber glücklich und belohnt mit einem stolzen Sammelergebnis von über 1‘900 Franken für Kinder in Kenia und weltweit kehrten unsere Sternsinger um 18 Uhr in die Pfarrei zurück.

Eine Aussage freute mich besonders: „Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei!“

Marion Grabenweger

CF 2017 Sternsinger vrenistaehlin DSC05774 4 Kirche

 CF 2017 Sternsinger vrenistaehlin DSC05807 4