Was ich euch im Dunkeln sage, davon redet am hellen Tag, und was man euch ins Ohr flüstert, das verkündet von den Dächern. (Mt 10,27)

 

 

 

 

„Gott sägne Eu und Eues Huus und all, wo da gönd ii und us.“

Mit diesen Worten brachten 6 Sternsinger am 7. Januar 2018 nach dem Aussende-Gottesdienst mit Pfarrer Remo Eggenberger den Segen Gottes in mehr als 20 Wohnungen und Häuser und erzählten in ihren Liedern von der Geburt Jesu und dem Besuch der Heiligen Drei Könige.

Ich danke für die herzliche Aufnahme in den Familien! Mein spezieller Dank geht an die Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren und an ihren Begleiter Walter Stählin. Für die kulinarische Stärkung der Sternsinger zu Mittag sorgten die Familien Mariano und Schüsslbauer. Vielen Dank dafür!

Müde, aber glücklich und belohnt mit einem stolzen Sammelergebnis von über 1‘800 CHF für Kinder in Indien und weltweit kehrten unsere Sternsinger um 17 Uhr in die Pfarrei zurück.

Der Verkauf der Guetzli, Weihnachtskarten und Adventskränze im Dezember 2017 brachte einen Erlös von über 800 CHF. Ich danke sehr herzlich für alle Spenden an Abuna Louis.
D A N K E!

Marion Grabenweger

Sternsingen2018 oeffentlich