Was ich euch im Dunkeln sage, davon redet am hellen Tag, und was man euch ins Ohr flüstert, das verkündet von den Dächern. (Mt 10,27)

 

 

 

 

DKS Motto transparent webAm 4. Januar 2015 werden sie wieder unterwegs sein, unsere Sternsinger. Unmittelbar nach dem Aussendegottesdienst um 10.00 Uhr bei uns in der Kirche.

Jungs und Mädels sowie interessierte Begleitpersonen sind herzlich eingeladen zu unserem ersten Info-Treff am 10. Dezember ab 17.00 Uhr im Mauritius-Saal. Wir informieren über die Sternsingeraktion und natürlich über das Land, das dieses Jahr im Mittelpunkt steht: die Philippinen. Das Motto «Gesunde Ernährung für Kinder auf den Philippinen und weltweit» sollte uns wirklich dazu beflügeln, nicht nur den Drei-Königs-Segen in die Häuser und Wohnungen im Furttal zu bringen, sondern auch durch Spenden dafür zu sorgen, dass wir für Kinder in Not ein Segen sind.

Melden Sie sich bei uns, wenn Sie einen Besuch der Sternsinger wünschen!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! & Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Ein spiel zu den Sternsingern gibt es auf www.sternsingerspiel.de.