Jesus nahm die fünf Brote und die zwei Fische, blickte zum Himmel auf, sprach den Lobpreis, brach die Brote und gab sie den Jüngern. (Mt 14,19)

&nbsp

 

 

 

Kirchenmusik spielt bei uns eine grosse Rolle. Deshalb sind wir stolz, dass wir sich herausragende Musiker als regelmässige Organisten bei uns zu Hause fühlen dürfen.

RKuster 
Ruth Kuster

 

Seit 1. Dezember 2015 dürfen wir eine neue Hauptorganistin bei uns willkommen heissen: Donatella Trifiletti.

DTrifiletti 120 180Grüss Gott!

Mein Name ist Donatella Trifiletti und ich stamme aus Sizilien, Italien.

Ich habe in Italien das Klavier- und das Orgel-Konzertdiplom erhalten und bin im Jahr 1999 in die Schweiz gekommen, um eine musikalische Weiterbildung zu absolvieren. An der «Schola Cantorum Basiliensis» studierte ich Alte Musik mit Hauptfach Orgel bei Jean Claude Zehnder und schloss im Mai 2004 mit dem Diplom Konzert ab.

Verschiedene Masterkurse für Klavier und Orgel, Kurse für Chorleitung und Liturgie, sowie auch Weiterbildung auf Hammerflügel und Cembalo bereicherten meine musikalische Ausbildung.

Ich bin seit vielen Jahren als Konzert- und Kirchenmusikerin tätig und freue mich sehr, jetzt in der Pfarrei St. Mauritius in Regensdorf meine Liebe zur Musik und zu Gott zum Ausdruck zu bringen. Die Musik ist ein bevorzugtes Instrument des Lobes Gottes und es ist meine grosse Freude, meinen Beitrag zur schönen und gepflegten Liturgie durch die Musik leisten zu dürfen. Möge alles zu Gottes Ehre gereichen!

Ich freue mich auf Sie alle und auf die Zusammenarbeit mit Pfarrer Remo Eggenberger sowie mit meinen Kolleginnen und den Mitarbeitenden.

Gelobt sei Jesus Christus!