Jesus nahm die fünf Brote und die zwei Fische, blickte zum Himmel auf, sprach den Lobpreis, brach die Brote und gab sie den Jüngern. (Mt 14,19)

 

 

 

 

Sozialdienst

B. Schoenbucher web

Barbara Schönbucher

Telefon 043 388 70 34

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Buchhaltung

daniela2b

Danijela Kaurin

Telefon 043 388 70 22

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hauswart, Sakristan, Leiter Ministranten

 Walder

Marcel Walder

Telefon 043 388 70 26

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hauswart

MIglesias
Mario Iglesias

Das Verena-Team (Bistro)

 

 

Telefon 043 388 70 32

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 CLapolla
 Cinzia Lapolla
 (Bild folgt noch) 
 Maria Goreti Goncalves Carvalho