Flyer Mary s Land A 5 Regensdorf page 001Es war einmal vor langer Zeit… Gott.

Wenn wir ihn nicht sehen können, glauben wir auch nicht an ihn. Wir haben beschlossen so zu leben, als gäbe es ihn nicht. 
Trotzdem… Millionen von Menschen glauben auch heute noch an Gott und reden mit ihm.

Sind sie Betrüger? Oder gar Betrogene?
Aber was, wenn es doch kein Märchen ist?

Ein Geheimagent zieht aus um die Wahrheit herauszufinden. Ein Actionfilm der Seele, Komödie, Mysterium und Drama, wie das Leben selbst.

Mary’s Land ist bereits in 25 Ländern zu sehen! Juan Manuel Cotelo ist seit 30 Jahren Regisseur, Schauspieler, Produzent und Drehbuchautor. Die Reaktionen der Zuschauer zeigen, dass seine Filme viele Menschen tief berühren.

Programm:

Dienstag, 5. September 2017

19.00 Uhr Hl. Messe
19.45 Uhr Vorpremiere Kinofilm «Mary’s Land» im Mauritius-Saal – Tickets im Vorverkauf ab 10. Juli 2017

Weiteres Programm:

Mittwoch, 6. September 2017Flyer Mary s Land A 5 Regensdorf page 003

17.00 Uhr Schminkkurs für die Seele mit Ex-Model Amada Rosa Pérez für Jugendliche im Mauritius-Saal – Eintritt frei

Donnerstag, 7. September 2017

19.00 Uhr Hl. Messe 
19.45 Uhr «Von Gott berührt» Das Glaubenszeugnis von und mit Ex-Model Amada Rosa Pérez im Mauritius-Saal – Eintritt frei

Die Zeugnisse derer, die Mary’s Land gesehen haben, sprechen für sich: Menschen versöhnen sich nach vielen Jahren wieder, Lebensmüde haben wieder Freude an ihrem Dasein, Frauen entscheiden sich gegen eine geplante Abtreibung, Menschen beichten und finden ihren inneren Frieden, ehemalige Priester, die wieder in ihren Dienst zurückkehren, viele, die zur Kirche und den Sakramenten zurückkehren, viele, die den Glauben (wieder neu) entdecken...

Amada Rosa Pérez war ein berühmtes Model und hatte eigentlich alles: Geld, Partys, Ruhm, Erfolg, Reisen etc. Doch mit zunehmendem Erfolg, fühlte sie sich innerlich leer und wurde depressiv... bis Gott in ihr Leben kam. Darüber berichtet die Kolumbianerin Amada Rosa Pérez im Film Mary’s Land – und sie ist am 6. und 7. September 2017 bei uns zu Gast in der Pfarrei St. Mauritius im «Schminkkurs für die Seele». Eingeladen sind alle – herzlich willkommen!

Vorverkauf (ab 10. Juli 2017) unter 043 388 70 20 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
Pfarrer Remo Eggenberger Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Den Flyer zum Anlass finden Sie hier zum herunterladen.

Weitere Infos zum Film finden Sie unter den beiden Websites:

www.maryslandfilm.ch   und www.maryslandfilm.com