Was ich euch im Dunkeln sage, davon redet am hellen Tag, und was man euch ins Ohr flüstert, das verkündet von den Dächern. (Mt 10,27)

 

 

 

 

Ohne Titel 295 1

Am ersten Oktober-Wochenende durften drei Ministranten unserer Pfarrei ihre erste Jugendsendung bei Radio Maria Schweiz moderieren. Thema der Sendung war «Glaube und Studium». Zu Gast war Herr Gregor Stocker, der von seinem Beruf als Umweltingenieur berichtete.

Die Sendung kann auf der Homepage www.radiomaria.ch in der Rubrik «Jugendsendung» nochmals angehört werden. Hier der Link zur Sendung: 

https://www.radiomaria.ch/de/podcasts?info=201810061330&title=Jugendsendung

Auch kann man eine CD der Sendung unter der Tel-Nr. 043/ 501 22 33 bestellen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Sendung, welche dann am 3. November 2018 ausgestrahlt wird.

Maria Catania, Ministranten Leiterin

38 optimiert