Was ich euch im Dunkeln sage, davon redet am hellen Tag, und was man euch ins Ohr flüstert, das verkündet von den Dächern. (Mt 10,27)

 

 

 

 

Gemäss der offiziellen Verordnungen zum Corona-Virus vom 18. Dezember 2020 (siehe Plakat) sind Veranstaltungen ab 22.12.2020 untersagt. Dies gilt gerade auch für die ök. Seniorennachmittage in St. Mauritius, zumal es sich ja dort in besonderem Masse um eine Risikogruppe handelt.

Konkret heisst das momentan: Im Januar 2021 ist der Anlass definitiv abgesagt. Was im Februar* und den folgenden Monaten sein wird, ist offen, bzw. jetzt nicht absehbar.

(*Zum gegenwärtigen Zeitpunkt erscheint es unwahrscheinlich, dass sich die Lage derart gebessert haben wird, dass dieser Anlass dann wieder stattfinden können wird.)

Sobald es die Lage und die entsprechenden Verordnungen des BAG wieder erlauben, wird der ök. Seniorennachmittag wieder stattfinden. Ich werde bemüht sein, dies rechtzeitig zu kommunizieren.

Rolf Knepper, Pastoralassistent

covid

Programm Seniorennachmittage 2021 (Januar - März)

 

2021 1 Altersnachmittag page 001

2021 1 Altersnachmittag page 002