Was ich euch im Dunkeln sage, davon redet am hellen Tag, und was man euch ins Ohr flüstert, das verkündet von den Dächern. (Mt 10,27)

 

 

 

 

So schnell geht die Zeit vorbei. Das erste Schuljahr für unsere Erstklässler ist bald vorüber und somit auch der Heim-Gruppen-Unterricht (HGU). Die Erstklässler wurden von den HGU-Müttern

Alena Aemisegger

Sandra Mathis

Antonella Bill

Caroline Mesmer

Antonella Ciaraldi Treichler

Esther Reichlin

Karin Kühn

durch diese Zeit begleitet. Die Zusammenarbeit mit diesen Frauen war für uns eine sehr schöne wie auch lehrreiche Zeit. Allen einen ganz lieben Dank. Diese Dankbarkeit wollen wir nun auch miteinander im HGU-Abschlussgottesdienst feiern.

Der HGU-Dankgottesdienst findet am Sonntag, 17. April 2016, um 10.00 Uhr statt. Wir freuen uns sehr, an diesem Gottesdienst unsere Erstklässler und deren Eltern begrüssen zu dürfen.

Linda von Arx und Astrid Zinggeler, HGU-Verantwortliche