Was ich euch im Dunkeln sage, davon redet am hellen Tag, und was man euch ins Ohr flüstert, das verkündet von den Dächern. (Mt 10,27)

 

 

 

 

pegasusAm Sonntag 25. Juni habe ich zusammen mit meinen Kollegen vom Trio Pegasus, Urs Bösiger und Paolo d’Angelo, ein Konzert in der katholischen Kirche St. Mauritius gespielt. Mit unserem Programm „Quer durch“, einem bunten Mix aus Schweizer Volksmusik, Klassik, argentinischem Tango und Musik aus dem Balkan, sind wir seit dem Sommer 2016 auf Tournee.

Trotz wunderschönem Sommerwetter durften wir in Regensdorf vor einem grossem Publikum auftreten, das sich von den mal schwungvollen mal melancholischen Klängen sofort mitreissen und begeistern liess, was uns Musiker von Herzen gefreut hat. Für mich war das Konzert ein besonderes Erlebnis, ein Heimspiel sozusagen, da meine Familie und ich seit vielen Jahren eng mit der Pfarrei St. Mauritius verbunden sind. Hier wurde ich getauft, erhielt meine erste heilige Kommunion und die Firmung, und hier durfte ich schon als Kind mit meiner Geige die Gottesdienste musikalisch mitgestalten und so erste, wertvolle Auftrittserfahrungen sammeln.

Wir möchten Pfarrer Remo Eggenberger und der Pfarrei St. Mauritius herzlich dafür danken, dass sie uns die Kirche zur Verfügung gestellt haben und uns bei der Organisation tatkräftig unterstützt haben.

Karin Keiser-Mazenauer, im Namen vom Trio Pegasus