Kommt alle zu mir, die ihr euch plagt und schwere Lasten zu tragen habt. Ich werde euch Ruhe verschaffen.
(Mt 11,28)

 

 

 

 

Wichtige Information anlässlich der Corona-Krise

Geschätzte Besucher*innen unserer ök. Seniorennachmittage

Die aktuelle ernste Lage im Hinblick auf die Corona-Krise hat den Bundesrat veranlasst, drastische Schutz-Massnahmen zu ergreifen, die entsprechende Konsequenzen für den kirchlichen Betrieb haben. (Genaueres und Aktuelles ist zu finden auf unserer Pfarrei-Website sowie an allen Aushängen.)

Die ökumenischen Seniorennachmittage betreffend haben wir dementsprechend entschieden, diese von April bis einschliesslich Juli 2020 auszusetzen!

Der nächste ök. Seniorennachmittag findet also erst wieder am 2. September 2020 statt.

So bedauerlich dieser Entscheid ist, so hoffen wir trotzdem, dass er der Situation angemessen ist und bitten um Verständnis!

Ihnen bis dahin eine gute Zeit und Gottes Segen!

Freundliche Grüsse

Rolf Knepper, PAss. & Irina Dedecius, Sozialdiakonin