Was ich euch im Dunkeln sage, davon redet am hellen Tag, und was man euch ins Ohr flüstert, das verkündet von den Dächern. (Mt 10,27)

 

 

 

 

Wir befinden uns noch in einer ganz violetten Zeit, einer Zeit des Nachdenkens und des Vorbereitens. Für diese Zeit haben wir euch eine ganz besondere Geschichte zu erzählen:

Violett oder Purpur ist auch die Farbe der Könige und Königinnen. Wir bereiten uns darauf vor, dass ein König kommt … und dass er weggeht … und dass er wiederkommt. Wenn ihr euch mit eurer Familie noch mehr vorbereiten wollt, werft doch einen Blick in dieses Heft:

Fastenzeit und Ostern gestalten

Ihr findet dort ganz viele Tipps und auch Erklärungen über die besondere Woche, in der wir uns befinden: die Karwoche.
Schaut in den nächsten Tagen unbedingt wieder vorbei – wir erzählen noch mehr Geschichten für euch.