Was ich euch im Dunkeln sage, davon redet am hellen Tag, und was man euch ins Ohr flüstert, das verkündet von den Dächern. (Mt 10,27)

 

 

 

 

Am 23. August beginnt das neue Schuljahr und somit auch der Religionsunterricht in unserer Pfarrei. Alle betroffenen Familien haben die genauen Informationen und alle Daten erhalten.

Unterrichtsanmeldung 1. Klasse:
Für den HGU-Unterricht (Heimgruppenunterricht) ist der Anmeldeschluss am 1. September 2021. Genauere Angaben und Termin für die Informationsveranstaltung folgen.

Unterrichtsanmeldung 2.–6. Klasse:
Ist schon erfolgt, wer sich bis jetzt noch nicht angemeldet hat, hat nochmals bis 29. August 2021 die Möglichkeit, dies über das Onlineformular nachzuholen.

Unterrichtsanmeldung 1.+2. Oberstufe:
Bis 29. August 2021 über das Onlinefor- mular.

Unterrichtsandmeldung 3. Oberstufe:
Für den Firmweg ist der Anmeldeschluss Ende November 2021.
Die Informationsveranstaltung findet am 5. Oktober 2021 statt. Die Einladung dazu folgt noch.