Was ich euch im Dunkeln sage, davon redet am hellen Tag, und was man euch ins Ohr flüstert, das verkündet von den Dächern. (Mt 10,27)

 

 

 

 

Am 19. März 2022 fand der Workshop "bliibsafe" für Girls in der Turnhalle Petermoos in Buchs statt. Dieser Workshop, der innerhalb der Gewaltprävention durchgeführt wurde, war ein Erfolg. Die Teilnehmerinnen profitierten maßgebend vom neu Gelernten. Hier ein Statment von einer unserer Jugendlichen, die daran teilgenommen hat. „Ich habe den Workshop sehr hilfreich gefunden. Nun kann ich mich sicherer fühlen und weiss jetzt, was ich in gefährlichen Situationen alles machen kann.“

Wir hoffen, dass auch in Zukunft Jugendliche an solchen Workshops teilnehmen, um auf diese Weise ihre Selbstsicherheit zu stärken und präventiv vor Gewalt zu schützen. 

Barbara Schönbucher, Jugendarbeiterin

Foto für Homepage